KALDEWEI Ahlen

» Die von Ihnen vorgenommenen Reparaturen wurden sehr sorgfältig und termingerecht durchgeführt. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden.«

INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

Die beschichteten Wannen sind von Neuen nicht unterscheidbar und entsprechen einem Originalzustand. Auch das Verhalten der Mitarbeiter und die Einhaltung des vorgegebenen Termins waren vorbildhaft.

Kempinski Hotel Atlantic

» Die Beschichtung nach dem Badtechnik Verfahren überzeugt durch optisch einwandfreie, glänzende Oberfläche und einer Garantie von 8 Jahren auf Ablösung und Vergilben....«

Marriott-Hotels

» ...Wir können daher das Badtechnik Verfahren und die durchführende Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wir werden bei Bedarf wieder darauf zurückgreifen.«

Alten- und Pflegeheim Rudolf Scharrer

Die beschichteten Badewannen sind praktisch von Neuen nicht zu unterscheiden und auch das Hinterlassen der Arbeitsfelder in sauberem Zustand hat uns beeindruckt.